BANJOREE-INFO

Diesen Artikel ausdrucken? Bitte auf das kleine Zahnrad drücken!    

>>> NO BANJOREE 2020 (english version) >>>

banjoree 2020Liebe Oldtime & Bluegrass Fans,

schweren Herzens müssen wir das Banjoree2020 absagen.

Wir hatten uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit euch gefreut. Nun ist uns die Corona-Pandemie in die Quere gekommen.

Das nächste Banjoree findet vom 19. bis 22.  August 2021 in der Proitzer Mühle statt. Anmeldungen nehmen wir ab 04. April 2021 an.

Dank der vielen bereits eingegangenen Workshop-Angebote war die Planung für das Banjoree so gut wie abgeschlossen. Wir nehmen eure Anregungen, Vorschläge und Ideen mit ins nächste Jahr.

Optimistisch wie wir sind, hatten wir bereits im Februar die T-Shirts Banjoree2020 herstellen lassen.

Wer ein „2020er T-Shirt“ erwerben möchte, kann es bei uns bestellen. Noch sind alle Größen vorhanden.

Also dann … wir sehen uns spätestens im August 2021. Bleibt gesund und uns gewogen.

Schöne Grüße,
euer Banjoree-Orga-Team

Andreas, Kat, Uwe, Rainer

 

 

logo