Diesen Artikel ausdrucken? Bitte auf das kleine Zahnrad drücken!    

>>> BANJOREE 2021 (english version) >>>

ACHTUNG ACHTUNG EILMELDUNG:::

Es gibt eine Terminänderung für Juni!

Neues Datum: 18. Juni - bis 20. Juni 2021

Wir sind gerade dabei, das Anmeldeformular auf die neuen Gegebenheiten anzupassen, sobald alle neuen Daten korrekt eingespeist sind, erscheint hier an dieser Stelle  die Information.

Die Preise ändern sich natürlich entsprechend der verkürzten Zeit des Banjoree. Wir arbeiten mit Hochdruck, bitte habt noch ein klein wenig Geduld, die Änderung trifft uns ebenspo überraschend, wie Euch!

Die Anmeldungen erfolgen regulär, jedoch bestätigen wir sie nur unter Vorbehalt, da wir erst kurzfristig wissen werden, ob die Veranstaltungen auch wirklich stattfinden dürfen.

Dann hoffentlich auf ein Wiedersehen in diesem Sommer und bis bald!


 

Die Anmeldung für das Banjoree 2021 startet am 6. Juni 2021 um 12:00 Uhr!

Bitte meldet Euch ENTWEDER für Juni ODER für August an.
Aufgrund der Corona-Bestimmungen wird es an beiden Wochenenden nur eine begrenzte Teilnehmerzahl geben. Damit möglichst viele Interessierte teilnehmen können, sollte sich jeder nur für eine Veranstaltung anmelden.

Wir bieten in der Proitzer Mühle Einzelzimmer und Doppelzimmer (letztere ausschließlich für Paare) an. Außerdem ist Campen in Wohnmobilen und Zelten und auswärtige Unterbringung möglich.
Wir müssen damit rechnen, dass sich nur eine begrenzte Anzahl von Menschen in einem Raum aufhalten darf, dass Masken getragen werden müssen, singen nicht gestattet ist ... tja, und was es sonst noch für Regeln geben könnte.

WICHTIG: Impfnachweise, soweit schon vorhanden und ein maximal 24 Stunden alter, negativ ausgefallener Covid-Test-Befund sollte mitgebracht werden.

Eine erste Übersicht über geplante Beiträge und Workshops findet Ihr unter:

>>> BANJOREE 2021 Programm: Angebote und Workshops >>>